Hauptinhalt

Spiele-Tipp: „Bobo im Zoo“ von Schmidt Spiele

MOREKIDS

Tierischer Merkspaß mit Bobo Siebenschläfer: Mit wem macht „Bobo im Zoo“ die meisten Schnappschüsse?

25.01.2024

Bobo Siebenschläfer liebt es, mit seinen Eltern in den Zoo zu gehen. Dort warten viele spannende Tiere in allen Formen und Farben auf ihn. Welche soll er bloß zuerst besuchen? Die rosaroten Flamingos vielleicht? Oder doch lieber die großen Elefanten? Fest steht, er möchte von allen ein schönes Foto machen – doch der Zoo ist groß, und Bobos Augen werden langsam schwer. Das neue Kärtchen-Such- und Merkspiel von Schmidt Spiele® ist für ein bis vier Personen ab drei Jahren geeignet.

Bei „Bobo im Zoo“ begleiten die Spielenden die beliebte Kinderbuchfigur auf ihrem Ausflug in den Tierpark. Während die lustigen Äffchen im Baum herumtollen, schlittern die putzigen Pinguine vergnügt übers Eis. Die verschiedenen Gehege des Zoos sind auf dem Spielfeld farblich gekennzeichnet. Am Anfang einer Runde gibt der bunte Farbwürfel an, welchen Bereich Bobo als nächstes besucht. Um seine tierischen Bewohner dann zu fotografieren, müssen die Spielenden das passende Fotokärtchen am Rand aufdecken. Aber Achtung: Der Tag ist lang, und Bobo wird immer müder. Schafft er es, von jedem Tier ein Foto zu schießen, bevor er einschläft, ist das Spiel gewonnen. Die entzückende Kinderspielneuheit sorgt für tierischen Memory-Spaß und kann sowohl kooperativ als auch gegeneinander gespielt werden.

Kärtchen-Such- und Merkspiel

Anzahl Spielende: 1-4 

Alter: ab 3 Jahren

Zeit: ca. 10 Minuten

Preis: 22,49 Euro (UVP)

entgeltiche Einschaltung

www.schmidtspiele.de

Das könnte Sie auch
noch interessieren

Alles rund um Kinder,
Jugendliche und ihre Themen.

moreFAMILY Newsletter